top of page

Naturheilkunde

Gesund sein…

Was bedeutet das eigentlich? 

 

Die Frage nach der eigenen Gesundheit beschäftigt uns alle, früher oder später.

Gesundheit, ist das höchste Gut des Lebens.

Ein ganzheitlich, gesunder Zustand, erlaubt uns, das Leben in seiner vollen Fülle und Pracht zu genießen.

Aber was braucht es dazu? 

Gesundheit ist am Ende weit mehr als das bloße Ausbleiben von Krankheiten. 

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist deine Essenz?

Warum bist du hier?

Lebst Du deine Wahrheit oder bist du noch gesteuert von Erfahrungen und Erlebnissen deiner Vergangenheit?

Lebst du dein Potential? 

Lass uns gemeinsam tief tauchen, forschen und kennenlernen, denn die Welt und das Leben haben noch so viel mehr zu bieten!

Körper, Geist & Seele im Einklang

Auf der Suche nach Gesundheit, dürfen wir uns viele und ermächtigende Fragen stellen: Was braucht mein Körper? Ist mein Darm gesund? Wie kann ich entspannen? Werde ich häufig genug berührt? Gibt es aktive Traumata in meinem Körper?

Lebe ich mein Potential und umgebe ich mich mit einer bereichernden Community? Was denke ich über mich und bestimme ich selbst wo es langgeht, oder fühle ich mich noch als Opfer der Umstände?

Körper, Geist und Seele im Einklang - Ganzheitliche Gesundheit

Welche Version von dir lebst Du eigentlich?

Füllst Du deinen gesamten Raum aus?

Welche deiner Versionen ist aktiv?

Dein inneres Kind oder deine innere Goddess?

Lebst Du dich, mit deinen Bedürfnissen, Gefühlen, Wünschen und Begierden oder bist du gedeckelt?

 

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet ganzheitlich hinsehen. Dir selbst begegnen. Immer wieder. Wie möchtest du es haben und wie ist es gerade UND was kannst du tun, um jetzt an dein Ziel zu kommen? 

Ich bin mir sicher, Du weißt eine ganze Menge, hast schon so viel gemacht, gelernt und probiert. Bist Du in allen Bereichen da, wo du gerne hin möchtest? Nein? Du darfst jetzt umsetzten, weiter gehen, ehrlich sein.

 

Denke groß und setzte um - besonders in Bezug auf deine Gesundheit.

Du bist ein unendliches Wesen und die Schöpferkraft des Universums fließt durch deinen Körper. 

Es ist an der Zeit dich zu erinnern.

62B5378B-98C0-466F-9D6D-2A0CEBAE8225.png

Neue Zeiten brauchen neue Ansätze

Wir Leben in einer ganz besonderen Zeit der Menschheitsgeschichte. Wir haben uns genau diesen Moment ausgesucht.

Wir haben Zugriff, auf alle Informationen, wir sind vernetzt und nun ist es an der Zeit, die neuen Dimensionen zu betreten.

 

Gemeinsam erinnern wir uns an eine gesunde Art zu denken und zu leben. Gemeinsam nutzen wir die Frequenz der Liebe und Dankbarkeit, um unsere Vibration zu erhöhen.

 

Statt jahrelanger Ursachenforschung und Konzentration auf die Vergangenheit, richtest du dein gesamtes System auf das Neue aus -

                                   Nur noch HIN ZU.

Natürlich ist es wichtig zu erkennen, zu verstehen und zu integrieren und gleichzeitig darfst Du deine Geschichte neu Schreiben. Du entscheidest.

Die Neuheit ist:

                          Wie möchtest du es haben?

Statt: Wie bekomme ich es weg? 

Spürst du den Unterschied? Schenke dir einen Moment und spüre. 

Deine Art über deinen Körper, dich als Menschen, dein Erfolg oder vermeintlichen ‚nicht Erfolg‘, Gesundheit oder Krankheit zu denken, ändert alles! Du darfst die 100%ige Verantwortung für dein DENKEN und Handeln zu dir zurück nehmen! Du, am Steuer deines Lebens. 

Körper, Geist und Seele im Einklang - Ganzheitliche Gesundheit
bottom of page