top of page

Farina Logemann

a981cd0a.jpg

Tauche mit mir in die Tiefe des Seins und begegne dir selbst, deinem Körper, deinem Energiesystem, deiner Vergangenheit und deiner Zukunft. Lass uns die Weichen für ein Leben in Genuss und Gesundheit stellen, in dem Symptome und Krankheiten (wenn überhaupt) nur noch einen Gastauftritt haben.

Vita

Masseurin/med.Bademeisterin

Meine staatliche Anerkennung als Masseurin/ med. Bademeisterin habe ich durch mein Praktikum in einer neurologischen Klinik erhalten. Die Arbeit mit  schwerst betroffenen Menschen hat mich zur Naturheilkunde gebracht.

 

 „Es muss noch mehr geben, um Körper, Geist & Seele zu unterstützen!

Heilpraktikerin

Ich habe eine 3- jährige praxisbezogene Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und im Anschluss meine Prüfungen zur Ausübung der Heilkunde bestanden! Ein erfüllter Lebenstraum! 

3 Jahre Faszination und Begeisterung für den menschlichen Körper, die Natur und ihre mächtigen Heilkräfte. 3 Jahre staunen über Zusammenhänge und altes Wissen. 

​

Den Menschlichen Körper bis in die tiefe der Zellen verstehen zu lernen, ermöglicht die Mechanismen bestimmter Symptome und Krankheiten zu verstehen. Mich begeistert an der Naturheilkunde besonders, dass der Mensch im gesamtem im Fokus steht und nicht die Krankheit, die er gerade hat.

Energetische Heilweisen

Nach der Geburt meiner Tochter hat es mich noch tiefer in die feinstoffliche Welt gezogen. Seitdem ich denken kann liebe ich das Spiel der Energien. Mit meiner schamanischen Grundausbildung könnte ich die Strukturen lernen, die ich brauchte, um Menschen mit meinen energetischen Fähigkeiten zu begleiten. Energetisches Wirken ist das Wirken mit der Seele und eine riesen Bereicherung, um Krankheitsursachen ganzheitliche und an der Wurzel zu begegnen. 

Kontakt

Addresse

Telefon

Termine nach Vereinbarung

Max-Brauer-Allee 26

22765 Hamburg

01520-5767812

Mon

​

9.15 Uhr -  17.00Uhr

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Di-Sa

Nach Vereinbarung

Sonntag

11:00 Uhr – 17:00 Uhr 

bottom of page