top of page

Unsere gemeinsame Reise

Dich zu begleiten und Dich dabei zu unterstützen Deinen wahren Kern zu entdecken.

Dein wahres Wesen, Deine Wirklichkeit, Dein Potential.


Ich möchte mit Dir zurück zu Deinen Wurzeln und Ursprüngen finden.

Ich möchte mit Dir gemeinsam Deine innere Weisheit, Wahrheit und Bedürfnisse entdecken.

Ich möchte mit dir zusammen einen Zustand finden,

der Freude, Selbstliebe und Selbstfürsorge zulässt,

um ein glückliches und zufriedenes Leben zu gestalten.

Ich möchte Dich unterstützen, Harmonie im Sein und Handeln zu finden.

Und vor allem liegt es mir am Herzen, Dich zu unterstützen,

wieder voll und ganz in Deinem Körper, auf dieser Erde anzukommen.

Denn das ermöglicht dir Dein wahres Selbst und Deine Wahrheit zu verkörpern, ganz im hier & jetzt anzukommen. Dein Licht und Strahlen in die Welt zu tragen.


Ich freue mich darauf beobachten zu dürfen, wie Du Dich Schritt für Schritt von alten Mustern und Verstrickungen löst und anfängst Dein Potenzial zu leben. Ich freue mich auf die Schatten, die uns begegnen werden, die uns den Weg des Wachstums zeigen. Ich freue mich darauf, die Botschaften Deines Körpers, Deiner Seele und Deines Geistes zu entschlüsseln. Mit dir durch den Schmerz zu gehen, mit der Gewissheit das diese Erfahrung ein Geschenk für Dich bereit hält.Ich freue mich darauf, Deine Erfolge mit dir zu feiern. Ich freue mich darauf Dich mit Rat & Tat zu unterstützen. In Deiner Zeit, in Deinem Rhythmus.

​

Ich freue mich auf Dich!

Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe,

Farina

​

​

Meine Ausbildungen:

​

2-jährige Ausbildung Masseurin/med. Bademeisterin in Osnabrück

6-monatiges Anerkennungspraktikum Neurologische Klinik in Bremen

3-jährige Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Arcana Heilpraktikerschule in Hamburg

​

Fortbildungen:

Schamanische Grundausbildung

Entspannungstrainerin

Schwangerschaftsmassage

Access Consciousness

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Babymassage

Kindermassage

Aromatherapie

Klangschalenmassage

Edelsteinmassage

​

Mir liegt es am Herzen

Design ohne Titel.png

Seit 2016

In eigener Praxis mit der ganzheitlichen medizinischen Massage tätig.

bottom of page